ÜBER MICH

Mit und für Menschen zu arbeiten hat mich schon immer fasziniert. Als ich mich im zarten Alter von 13 Jahren für eine kaufmännische Ausbildung entschied, war mir dies jedoch noch nicht bewusst.

Nach einigen Jahren Berufspraxis zog es mich in die weite Welt. Während meinen ausgedehnten Reisen durch Australien, Asien und Europa und durch den, für mich prägenden, Kontakt zu einer wundervollen Naturheilpraktikerin entdeckte ich die Wirkungen der energetischen Massagen.

Schnell wurde mir klar, dass es an der Zeit ist, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Wieder zu Hause, packte ich den Stier bei den Hörnern und begann bei der Fachschule für Naturheilkunde & manuelle Therapie "Bodyfeet" meine Ausbildung zur Diplomierten Massagetherapeutin. Und nun durfte ich bereits mein 10 jähriges Jumiläum meiner Praxistätigkeit feiern, und habe mich zwischenzeitlich in diversen Therapiearten weitergebildet. Natürlich ist es mir ein grosses Anliegen mein Wissen und mein Angebot fortlaufend zu erweitern.