Ganzheitliche Massage für das natürliche
Frau-Sein

Mit der wunderbar sanften Therapeutischen Frauenmassage nach Joseph B. Stephenson (Begründer von Creative Healing) und Dr. Gowri Motha (Gynäkologin & Geburtshelferin) begleite ich Frauen in ein hormonelles Gleichgewicht. Durch die sanften Massagegriffe wird der Hormonhaushalt harmonisiert, wodurch auch auf der emotionalen Ebene für Entspannung und Ausgeglichenheit gesorgt wird. Die Massage eignet sich für alle weiblichen Themen, deren Veränderungen währen der einzelnen Lebensabschnitte wie weiblicher Zyklus und Menstruation, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Wechseljahre mit sich bringt. Das Ziel, das hormonelle Gleichgewicht (wieder) herzustellen und damit körperliche Beschwerden und auftretende Symptome zu lindern, steht dabei im Vordergrund

Es ist eine wunderbare Behandlung mit sanften Berührungen, welche unter anderem den Lymphfluss anspricht, und so die gespeicherten Schlacken und Giftstoffe löst und abtransportiert. Sie bringen die inneren weiblichen Organe wieder ins Gleichgewicht.

Die Therapie findet zuerst im Sitzen, dann im Liegen auf der Massageliege statt.

TFM als Unterstützung bei:

• Menstruationsthematiken wie Schmerzen, unregelmässige Blutungen, Schwindel, ausbleibender Eisprung
  • Wechseljahrsbeschwerden
  • Endometriose, Myome, Zysten
  • PMS (Prämenstruelles Syndrom)
  • PCOs
  • Hormonelle Dysbalancen
  • Senkungsbeschwerden
  • Nierenbeckenentzündung
  • Schilddrüsenfehlfunktionen
  • Kinderwunsch
  • Sexueller Unlust